Karnevalszeit in Warschau

In den letzten paar Jahren billigte Karnevalszeit immer sehr viel durch Europa gereist, und habe viele verschiedene Städte besucht. Neben den Niederlanden, hat mir dabei vor allem der Karneval in Köln sehr gut gefallen. Dieses Mal bin ich für die nächsten paar Wochen in Warschau unterwegs und werde heute Abend mit ein paar Künstler Freunden feiern gehen.

Obwohl der Karneval bei uns in Warschau jetzt nicht so stark gefeiert wird, gibt es auch viele Möglichkeiten, um abends mal im Kostüm um die Häuser zu sehen, und dann auf eine der vielen Partys zu gehen. Zwar ist der Karneval hier nicht so toll, wie bei uns in Köln, aber dadurch, dass es hier auch viele Studenten aus den Niederlanden und aus Deutschland gibt, habe ich hier auch ein relativ großen Freundeskreis gefunden, mit denen ich dann auch auf die ganzen Kostümpartys gehen kann.

So werden wir jetzt bei dem Künstler auch einige gute Feier machen, und ich hab mir jetzt schon mal sein Atelier angeschaut. Ein Großteil der Wohnung ist unter anderem mit Light11 Gutschein 2014 ausgestattet, was mir schon sehr gut gefällt. Ich interessiere mich zwar nicht so stark für Kunst, aber finde es schon toll, wenn es dann auch jemanden gibt, der sich in diesem Bereich gut auskennen, und dann auch weiß, wie man schöne Bilder malt oder Skulpturen herstellt.

Der Künstler hat gemeint, dass ich hier der Nähe der Uni Warschau auch schon seine ersten das Ausstellung hatte, und dafür auch viele Komplimente erhalten hat. Ich finde, dass so etwas auch stark gefördert werden muss, und hab auch Komplimente für seine Kare Design Gmbh München Möbel gemacht. Da wir heute Abend dann auch noch um die Häuser ziehen werde, habe ich ihn auch für die nächste Karnevalsparty eingeladen, und fand es interessant, dass er da auch mitkommen möchte.

Er hat mir schon erzählt, dass er jetzt schon seit fast fünf Jahren Warschau es, und jetzt auch sein Kunststudium abgeschlossen hat. In ein paar Wochen, wird er dann auch sein Master Kunst haben, und dann auch im Designbereich für eine große polnische Möbelfirma arbeiten.

Ich glaube, dass solche Möbel Firmen wie der Green Living Shop Gutschein auch sehr stark von einem Künstler profitieren könnten. Denn Grad wenn man exklusives Design und kunstvolle Verzierungen verbindet, kommen häufig auch sehr schöner und besonderer Designmodelle heraus, die man dann relativ gut verkaufen kann.

Neben seiner Kunst interessiert er sich auch sehr schlafen Sie, wir werden heute Abend auch auf einem Kostüm Party gehen, die von seinen Freunden ausgerichtet wird. Dort wird es unter anderem auch einige Konzerte geben, ich freu mich schon darauf, hier endlich auch mal ausgiebig in Warschau feiern zu gehen. Ich lebe zwar jetzt schon seit fast zwei Monaten hier, aber habe immer noch keinen großen Freundeskreis gefunden. Ich hoffe, dass sich jetzt auch mit dem Künstler und seinen Freunden in Zukunft mehr machen kann, denn dadurch kann man auch dann sein Kontaktkreis gut erweitern.

