Unterwegs auf der Gartenparty in Rom

Wir sind diesmal unterwegs auf der Gartenparty. Ich hab ihr meine Freundin mitgebracht, die auch bei uns im Designer und Lampen Shop arbeiten. Sie haben gemeint, dass es auf eine coole Sache es, unsere Kunden einmal privat glänzenden, und er uns alle auch schick angezogen, damit die auch sicherstellen, dass alles gut läuft. Generell ist es schon eine schöne Sache, wenn man dann auch mal da das auf solche hochkarätigen Events gehen kann, und sich auch mal anschauen kann, wenn wieder in die reichen Politiker in Italien so Privatleben.

Als wir dann in dem Haus angekommen sind, habe ich zum Beispiel schon zwei Ingo Maurer und Vibia Leuchten Deutschland gesehen, die darum standen, und die mich doch schon sehr darauf von überzeugt haben, dass der Politiker doch einiges an Stilbewusstsein hat. Wer zum Beispiel nach Ingo Maurer Lampen im Internet sucht, der findet zwar auch eine Vielzahl von Shops um die Lampen zu kaufen, aber er sieht auch, dass sie einiges an Geld kosten.

Zusätzlich dazu, habe ich auch Stehleuchten von Serien Lighting Sml gesehen, die auch sehr hochwertig sind allerdings auch einiges an Geld kosten. Diese Hans Kögl Leuchten, sind ein Traum jeder Designerin, dass sie wirklich ein fantastisches Licht erzeugen, dann auch das ganze Haus ein schönes Licht gebadet haben. So ist es ja auch so bei der Auswahl von passenden Lampen und Leuchten, dass viele Leute einfach die Wirkung einer guten Designerlampe unterschätzen, und einfach bloß aufs Geld schauen.

Meiner Meinung nach ist eine gute Designerlampen wie Böhmer Leuchten Müschede auch ihr Geld wert, wenn man dann auch sie, was sie aus einem Raum so alles machen kann. Also dann etwas tiefer ausgegangen sind, ist auch im Garten angekommen, wohl schon mal einen Blick auf die Gartenmöbel gerufen haben.

Die Gartenmöbel des Politikers waren wirklich sehr schön, ich hab zum Beispiel auch Arte M Möbel dort gesehen und Vitra Möbel. Es ist ja schon so, dass man in Italien als Politiker schon einiges an Geld verdient, aber ich war dann doch überrascht, dass der Politiker dann doch so hochwertig wie möglich untergebracht hat.

Auch was interessieren sich auf der Gartenparty einmal mit den anderen Politikern zu unterhalten. So gab es auch einige Leute, die bei der CDU und FDP sind und bei der nächsten Bundestagswahl darauf hoffen wieder in den Bundestag rein zukommen. Ich habe ihn einmal meine Visitenkarte geben, vielleicht springt mal ein cooler Designauftrag heraus.

Zwar ist noch nicht raus, bis die FDP dann auch zu Bundestagswahl schaffen könnte, aber bisher hat Rainer Brüderle eigentlich einen guten Job gemacht.

